Mi 31. Januar 2018 20:00

ozzy_ostermann_was_macht_die_kunst

Ozzy Ostermann privat und ohne Perücke on tour

Zum zweiten Mal nun schon macht der Gitarrist des Affentheaters mit seinem aktuellen Soloprogramm Station im filmriss kino Gevelsberg.

Mit im Gepäck sind neben diversen akustischen Gitarren und Lapsteels viele tolle Stücke, viele ganz neu im Programm, Eigenkompositionen und Stücke wie zB. von John Meyer, Joni Mitchell, Beatles, Skip James und und und...

Besonders freuen darf man sich dieses Mal auch auf zwei besondere musikalische Gäste, die Ozzy bei seinem unplugged Konzert mit Kontrabass und Percussion unterstützen werden. Die Namen werden hier noch nicht verraten, aber, wer Ozzy schon einmal mit dem Affentheater gesehen hat, kennt auf jeden Fall einen der beiden hochklassigen Gäste...