Fr 09. August 2019 21:00

bohemian_rhapsody_offizieller_trailer_3_deutsch_hd_german_2018

Dank der freundlichen Unterstützung der Otto Vollmann GmbH & Co. KG und Preisgeld der  AVU Krone 2019 findet auch in diesem Jahr wieder unser beliebtes Open Air Kino im Hinterhof des filmriss kinos statt.

Wir freuen uns auf vier schöne Kinoabende unter freiem Himmel auf unserem Hinterhof am filmriss kino gevelsberg. 

Einlass ist ab 20.00 Uhr, Filmstart ist um ca. 21 Uhr, für das leibliche Wohl wird gesorgt, bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kinosaal statt. Abweichend von den üblichen Eintrittspreisen gilt bei dieser Vorstellung ein Einheitspreis von 7,-€. Abokarten sind für diese Vorstellung leider nicht gültig.

Mit freundlicher Unterstützung von: 

   

BOHEMIAN RHAPSODY feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury.

Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound. Sie haben beispiellosen Erfolg, bis Mercury, dessen Lebensstil außer Kontrolle gerät, sich unerwartet von Queen abwendet, um seine Solokarriere zu starten.
Freddie, der sehr unter der Trennung litt, gelingt es gerade noch rechtzeitig, die Band für das „Live Aid”-Konzert wieder zu vereinigen. Trotz seiner AIDS-Diagnose beflügelt er die Band zu einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik. Queen zementiert damit das Vermächtnis einer Band, die bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber gleichermaßen inspiriert.

USA 2018, Regie: Bryan Singer, mit: Rami Malek, Ben Hardy, Gwilym Lee, Joseph Mazzello, Johnny Flynn, Lucy Boynton u.a., 135 Minuten, FSK 6

Bestellen Sie hier Ihre Karten vor: 

per Whatsapp an 0178 - 602 87 94

oder hier: 

CAPTCHA
Mit dieser Frage überprüfen wir, ob sie eine Person oder eine Maschine sind, um automatisierte SPAM-Einsendungen zu verhindern.
2 + 16 =
Löse diese einfache Matheaufgabe. Wenn die Aufgabe z.B. "1+3" lautet, gebe "4" ein.