Die Silscheder Filmemacher von P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS präsentieren ihren neusten Splatterfilm: Nocta! 

Schon zwanzig Jahre ist es her, da fingen P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS noch im Zwei-Mann-Betrieb an, wahnsinnige Kurzfilme über den Horror ihrer Heimat zu produzieren. Heute wird den beiden Gründern Crippler Criss und Master W, wie sie sich schon von Anbeginn an nannten, von einer ganzen Heerschar aufopferungsbereiter Fans, die so selber zu Filmemachern wurden oder es schon vorher waren, bei der Realisierung ihrer Alpträume geholfen. Heute können P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS auf eine Vielzahl von Veröffentlichungen zurückblicken, darunter zwei Filme in Spielfilmlänge 

  • Einlass: 19:30 Uhr | Programmstart: 20 Uhr
  • Eintritt: 8 € (Einlass ab 18 Jahren!)
  • Tickets: Abendkasse oder Vorverkauf
  • Vorverkauf nur per E-Mail an shop@psychoproductions.com

 Eine Veranstaltung von P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS