Am 22. und 23. Juli 2016 verwandeln wir den Innenhof des filmriss kinos gevelsberg in ein Open-Air-Kino. Laue Sommernacht, tolle Stimmung, guter Film... Aber welcher?

Das Publikum durfte entscheiden und das Ergebnis war absolut eindeutig. Zwei Filme schafften es auf den ersten Platz. Mit gleich viele Stimmen gewannen die beiden Publikumslieblinge "Ich bin dann mal weg" mit Devid Striesow als wandernder Hape Kerkeling und "Verstehen Sie die Béliers?" eine wundervolle französische Kömodie über das Erwachsenwerden und eine ganz besondere Familie.

Open Air Kino im filmriss Hof:

Freitag, 22. Juli 2016: Ich bin dann mal weg

Samstag, 23. Juli 2016: Verstehen Sie die Béliers?

Weitere Infos:

  • Eintritt: 7,- €
  • Karten reservieren
  • Einlass: 20:00 Uhr, Filmbeginn: Mit Einsetzen der Dunkelheit (ca. 21:30 Uhr)
  • Bei schlechtem Wetter zeigen wir den Film im Kinosaal.
  • Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt!
  • Bitte warme Kleidung mitbringen.