Sa 27. April 2024 19:30

Nach einer weiteren ausverkauften Show 2023 kommt die Antonella Rossi Show am 27. April 2024 wieder ins filmriss kino.

Seit über 27 Jahren steht der Künstler als Dragqueen auf verschiedenen Bühnen und seit 2012 macht er das hauptberuflich. Mittlerweile ist er auch kein Unbekannter mehr in Deutschland. Man kennt ihn nicht nur von den Auftritten, sondern auch von vielen Fernsehformaten auf RTL. Natürlich kommt er mit einer neuen Show nach Gevelsberg. Diesmal mit einer großen Weihnachtsshow, gepaart mit Live-Gesang, explosiver Comedy, einmaligen Star-Parodien und stimmungsvollen und weihnachtlichen Liedern. Dazu kommen pompöse Federkostüme, unzählige toupierte Perücken, viel Strass und hochhackige Pumps. Wer schon mal dabei war, weiß wie atemberaubend dieser Showabend sein wird.

Karten ausschließlich online unter tickets.filmrisskino.de