So 14. April 2024 11:00

ein knolliges Zwergenmärchen für Kinder ab 3 Jahren

 

Der kleine Zwerg Pippo will in die große weite Welt hinaus. Da landet er mitten auf dem Markt zwischen allerlei kunterbunten Gesellen – sozusagen im Gemüsekönigreich.

Doch mit verdrießlichen Tomatentanten, Karottenheinis, dem kauzigen Kürbiskönig und der launischen Zwiebelprinzessin ist gar nicht gut Kirschen essen. Aber Pippo lässt sich nicht entmutigen. Dank seiner "blühenden" Fantasie wächst im königlichen Garten bald eine Blume ganz besonderer Art und der kleine Zwerg wird unerwartet zum Helden des Tages!

 

Spieldauer: ca. 45 Minuten

für Kinder ab 3 Jahren

 

Durch die großzügige Spende der Ralf Stoffels Stiftung für Jugend, Soziales, Kultur und Stadtentwicklung in Schwelm ist es uns möglich, pro Figurentheatervorführung im Jahr 2024 30 Sponsor-Tickets zum Preis von 4,-€ anzubieten. Die Tickets sind online über unseren VVK buchbar. Es gibt 30 Plätze, jeweils 5 in den ersten 6 Reihen ganz links.