Am Sonntag den 28. Februar beteiligen wir uns an der bundesweiten Aktion "Kino leuchtet. Für dich." Die diesem Tag erstrahlen die geschlossenen Kinos in Deutschland, die endlich wieder Kino machen wollen. Für Dich.

Viele Kinos haben lokale Aktionen (vor allem online), rund um diesen Tag für dich vorbereitet. Unterstütze dein Lieblingskino, indem du vom Leuchten berichtest, vorbeispazierst und träumst, was du im Kino unbedingt wieder sehen möchtest. 

Gerne könnt ihr uns einen Brief mit Eurem Kino-Traum in den Briefkasten werfen oder eine Nachricht schicken, was Ihr im filmriss kino unbedingt sehen möchtet oder worauf ihr euch freut!

Kommt bei eurem Abendspaziergang bei uns vorbei, macht ein Foto und postet es in den sozialen Netzwerken bitte unbedingt mit dem #kinoliebe, damit es bei der Aktion sichtbar wird! Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei Kinogutscheine!

Wir freuen uns!