Sa 11. März 2023 19:30

Verschoben!

Nach Beurteilung der aktuellen Lage haben wir uns, in Absprache mit dem Künstler, entschieden, die Show erneut um ein weiteres Jahr auf Samstag den 11. März 2023 zu verschieben. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Karten von Eventbrite: Karteninhaber, die ihre Karten über Eventbrite erworben haben, können in
ihrem Eventbrite-Konto eine Rückerstattung beantragen oder sich an kontakt@filmriss.de
wenden. Gedruckte Karten: Gedruckte Karten, die in Vorverkaufsstellen erworben wurden, können entweder dort zurückgegeben oder mit Angabe der Bankverbindung, an die der Ticketpreis erstatt werden soll, an die folgende Adresse gesendet werden: filmriss projektkino und veranstaltungsservice, An der Kohlenbahn 71a, 58135 Hagen.

Als „verrückter Professor“ entführt Miles Pitwell das Publikum in eine mystische Zaubershow.

Seine originellen Kunststücke und Experimente basieren auf Begebenheiten aus Sagen und Legenden.

Doch plötzlich geht ein Experiment schief, das den Professor in Mitleidenschaft geraten lässt und den Verlauf der Show aufs Äußerste verändert. Die Nacht in ihm ist geboren und seine dunkle Seite erwacht!

Als „Professor Noctis“ reißt er sein Publikum mit in eine neue Welt der Illusionen. Jetzt stehen nicht mehr klassische Zaubertricks im Mittelpunkt, sondern schockierende Sensationen wie die Befreiung aus einer Zwangsjacke oder das Fangen einer Pistolenkugel.