der_junge_muss_an_die_frische_luft_-_trailer_1_deutsch_hd_german_2018

Kaffeeklatsch mit Kino, Sekt und Kuchen im filmriss kino

Wir laden immer am 1. Montag im Monat zum Kinonachmittag für Senioren. Der Kinoeintritt beträgt 7 € und beinhaltet einen Willkommensprosecco. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen zu moderaten Preisen. Das Café öffnet um 14 Uhr, Filmbeginn ist um 15 Uhr. 

Sie haben die Wahl: Vor jedem Film werden drei Filmtrailer gezeigt, aus denen die Zuschauer die Filme für die kommenden Veranstaltungen auswählen können.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

  • Seniorenbeauftragte der Stadt Gevelsberg, Frau Alze, 02332 - 771 255
  • AWO EN, Frau Kowalski, 02332 - 7004-24
  • filmriss kino gevelsberg, Frau Thomé, 02332 - 75 90 700

Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.

Ruhrpott 1972. DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT erzählt aus der Kindheit des heute berühmten Entertainers Hape Kerkeling. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft auf. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren.

Deutschland 2018, Regie: Caroline Link, mit: Julius Weckauf, Sönke Möhring, Elena Uhlig, Diana Amft, Joachim Król, Maren Kroymann u.a., 119 Minuten, FSK 12

Bestellen Sie hier Ihre Karten vor: 

per Whatsapp an 0151-414 978 69

oder hier: 
















CAPTCHA
Mit dieser Frage überprüfen wir, ob sie eine Person oder eine Maschine sind, um automatisierte SPAM-Einsendungen zu verhindern.



4 + 15 =
Löse diese einfache Matheaufgabe. Wenn die Aufgabe z.B. "1+3" lautet, gebe "4" ein.