So 11. November 2018 11:00

Figurentheater für Kinder mit Wodo Puppenspiel aus Mülheim an der Ruhr

„Schon verrückt, was die Menschen alles wegwerfen“, wundert sich der Müllmann. Schön wäre es, wenn jemand die Sachen brauchen könnte.“

Prima, dass die OLCHIS im Müll leben. Sie spielen nicht nur gerne dort, sie essen ihn auch. Das alles weiß die Babysitterin nicht. Schnell räumt sie auf und kocht Gemüsesuppe. Doch das kann ja nicht gut gehen!

„1990 erschien das erste Buch von inzwischen 18 Olchi-Buch-Titeln "Die Olchis sind da" im Verlag Friedrich Oetinger. Ein echter „Dauerbrenner“ in den Kinderzimmern. Die Buchrechte sind bereits in zahlreichen Ländern lizenziert, (u.a. in Korea, Japan, China, Spanien) und die Olchi-Bücher sind in Deutschland ebenfalls als Hörbuch, CD-ROMs und Fotobuch erschienen.“ (Dieser Text entstammt teils „WIKIPEDIA“, 02.12)

Die Bücher sind erschienen bei Oetinger, Hamburg. Im Buchhandel zu beziehen. Infos auch unter www.olchis.de.

 

  • Eintritt: 7,00 €
  • Kaufen Sie Ihre Tickets hier online
  • Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Appelt und Euronics Meckel in Gevelsberg, Elektro Nockemann in Schwelm und an der Kinokasse