Sa 03. Oktober 2020 15:00 Ticket

Marc Weide und Gäste im filmriss kino gevelsberg

Am 3. Oktober 2020 ist es wieder soweit:

Marc Weide präsentiert junge Talente und diesmal werden diese beiden Acts auf der Bühne stehen: 

Twin Spin

Die atemberaubende Duo Diabolo Show “Diabolo Revolution” konnte bereits weltweit ein Millionenpublikum in über 30 Ländern begeistern. 2017 durfte das Duo mit seinem Act bei der Weltmeisterschaft in Taiwan, der Wiege des Diabolos, als erste Auswärtige den Weltmeistertitel entgegennehmen. Eine ganz besondere Ehrung unter den dutzenden Internationalen Preisen und Auszeichnungen der letzten Jahre. Twin Spin hält in diesem Genre mehrere Weltrekorde und performt diese live auf der Bühne in ihrer Show.

Benno und Max standen jeweils bereits seit ihrer Kindheit als Entertainer und Artisten mit Hingabe und Passion auf der Bühne. Dabei teilen die beide zwar dieselbe Leidenschaft, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Aufgewachsen in den gegensätzlichsten Ecken der Republik, treffen bei dem Hauptstädter Benno und dem BadenerMax Großstadt auf Dorf, Spätzle auf Currywurst, Aldi Nord auf Aldi Süd, badische Maultasche auf Berliner Schnauze.

Die Liebe zur Bühne hat sie zusammengeführt und eine einmalige Dynamik und Freundschaft entstehen lassen.

Luc Packlidat

Luc Packlidat ist der VUCHS! 
Dank Marc Weide kann der junge Ennepetaler seine Songs über Liebe, Leben und Sozialkritik im Filmriss Kino Gevelsberg präsentieren. So gibt er sein Inneres durch Pianoklänge Preis und stößt mit Gitarre gern mal vor den eingesessenen Konsumentenkopf der Gesellschaft. Klimafreundliche Popmusik mit Tiefgang und Emotionen aus Ennepetal!