Sa 29. Februar 2020 19:30

Am 29. Februar 2020 ist es wieder soweit:
Marc Weide präsentiert junge Talente und diese sind diesmal seine Gäste...

Patrick Lehnen

Patrick Lehnen aus Köln ist amtierender Europameister der Zauberkunst (2017), amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst (2017), Vize-Weltmeister Card-Magic (2012) und Deutscher Meister der Kartenkunst (2011).

Jakob Mathias

Jakob Mathias, Jahrgang 1995, zählt trotz seiner jungen Jahre zu den besten Zauberern Europas. Von Vater Martin mit dem Zaubervirus infiziert, wurde er bereits im zarten Alter von drei Jahren gemeinsam mit Papa und Mama mit der „Zauberschule“ Deutscher Meister der Zauberer. Heute studiert der Saarländer in Koblenz Lehramt für Mathematik und Sport. Zauberei steht dabei ganz oben auf dem „Lehrplan“ und die Noten sind erstklassig.

Alexander Straub

Illusionist Alexander Straub ist einer der jüngsten und talentiertesten Magier der internationalen Profiliga. Mit nur 16 Jahren zauberte er bereits für David Copperfield in Las Vegas und holt sich 2014 als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel in der Sparte Varieté bei den World Championships of Performing Arts in Hollywood.

Miles Pitwell

Miles Pitwells große Leidenschaft gilt der Manipulation. Diese Sparte ist auf Grund ihrer hohen Fingerfertigkeit besonders schwer zu erlernen und ist in Fachkreisen bekannt als: "Die Königsdisziplin"! ​2005 wird er Teil der Int. Schauspielakademie in Stuttgart und lässt fortan die Kunst des Schasuspiels in seine Zaubershows mit einfließen. In den folgenen 17 Jahren trainiert er hart und entwickelt seinen ganz eignen Stil.

  • Einlass 18:30 Uhr
  • AUSVERKAUFT!
  • Telefonische Reservierungen für unsere Bühnenprogramme sind leider nicht möglich.